Stadtwohnen Spittal - natürlich ganz nah!

Stadtwohnen Spittal - natürlich ganz nah!

Stadtwohnen ist wieder gefragt. Vielerorts und auch im Bezirk Spittal/Drau zieht es Menschen wieder ins Zentrum des Geschehens – in die Bezirkshauptstadt Spittal/Drau.

Traumhafte Stadtwohnungen und kleine Stadtvillen in einer absolut guten und sonnigen Lage ... Stadtwohnen wird wieder interessant - so gestaltete sich das Motto dieses Projektes, bei dem am 15.04.2010 der offizielle Spatenstich erfolgte.

Die Förderung des Stadtwohnens in Verbindung mit der wunderbaren Natur in unmittelbarer Nähe – das war das Ziel des Projektes. Zahlreiche Neubauten wurden inzwischen realisiert, Altbauten modernisiert und kleine Wohnungen zu großen zusammengelegt, aber noch nie gab es ein Projekt, wo man sich mitten im Zentrum befindet und nur wenige Gehminuten von der idyllischen Natur (Auen) entfernt ist. Mit diesem Projekt wurde ein breites und attraktives Angebot an Häusern, Eigentums-, Anleger- und Mietwohnungen in urbanem Ambiente geboten.

In einer aufgelockerten Bauweise wurden 50 Wohneinheiten in 10 Gebäuden (kleine Stadtvillen, sonnige Stadtwohnungen, Vorsorge- bzw. Anlegerwohnungen) auf ca. 9.000 m² gebaut.

Die Grundrisse konnten individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt werden!!

Die kleinen Stadtvillen wurden mit einer großzügigen Sonnenterrasse & Garten sowie 2 Carports und einem Abstellraum geplant. Die Stadtwohnungen mit einem großen Balkon oder einer Terrasse mit Garten, einem Kellerabteil und einem Tiefgaragenabstellplatz verkauft und die Vorsorgewohnungen mit 2 Zimmern garantieren nach wie vor eine perfekte Anlagemöglichkeit mit guter Rendite.

Baujahr: 2010/2011
Adresse: Gartenstraße 14,  16, 18, 20, 9800 Spittal/Drau
Details: 32 Eigentumswohnungen
12 Vorsorgewohnungen
6 Stadtvillen
Kellerabteile
Tiefgarage, Carports und Autoabstellplätze im Freien
Terrasse mit Garten oder Balkone