Seeblick Marienhof

Seeblick Marienhof

Mit dieser Wohnanlage in Millstatt entstanden 24 Eigentumswohnungen mit traumhaftem Blick auf den Millstätter See.

Im sonnigen Kurort Millstatt am Millstätter See wurde im Jahr 2008 dieses Projekt erbaut.

Durch traumhafte Seeblickwohnungen mit Terrassenbalkonen und teilweise Grünanlagen in zentraler Lage von Millstatt entstand mit diesem Projekt ein neuer Wohnraum für Menschen, die das Besondere lieben.

Auf ca. 3.353 m² wurden 24 Eigentumswohnungen sowie eine Tiefgarage erbaut. Damit sich das Projekt auch ins Landschaftsbild von Millstatt eingliedert, wurden die Apartments dem Villen-Stil der Millstätter Häuser angepasst.

Die Eigentumswohnungen haben Wohnflächen von ca. 51 m² bis 140 m² und mehr und bieten jedem den optimalen Lebensraum. Von der Maisonettenwohnung über die 3-Zimmerwohnung bis hin zur 4-Zimmerdachgeschosswohnung ist alles dabei und in hochwertiger Ausstattung ausgeführt.

Kurz gesagt, es findet jeder einen Platz zum Wohnen vom Singel bis zur Familie, denn hier wohnt man ruhig mit einer wunderbaren Aussicht auf den Millstätter See.

Baujahr: 2008/2009
Adresse: Unterer Weinleitenweg 300+301, 9872 Millstatt
Details: 24 Eigentumswohnungen mit Seeblick
Kellerabteile
Tiefgarage
Terrassen mit Garten oder Balkon